Gudden Morgen Leude :D




Gudden Morgen Leude :D

Beitragvon Leon Tensei » So 20. Aug 2017, 12:15

Hy Leute, bin Leon Tensei und glaub das neuste Mitglied hier oder so :D (Ja, er hat Glied Geschrieben :lol: )

Heiße in RL eigentlich Fabi und bin 25, wohne In Biberach an der Riß, Irgendwo in Baden-Württemberg verschollen :D

Öhm Hobbys, Animes und Mangas natürlich, daneben schreib ich gern Geschichten und Gedichte, Fan-Geschichten für Animes und kann in fast jedem Anime mit nem Fan Character auffahren, manchmal sogar quasi Drehbücher :oops: und jaaaaa ich bin ein Otaku Monster :geek: (nich zu verwechseln mit Tentakel Monster ;) )

Ansonsten spiel ich gern Pen&Paper bzw. Rollenspiele ;) (ja ne, schon klar :lol: )

Mag die deutsche und englische Sprache sehr gern und wäre auch gern mal irgendwann Buchautor bzw Schriftsteller (Hab ja genügend geschrieben, nur nix gutes :oops: )

Ich glaub das reicht vorerst mal :D

Auf ne schöne Zusammenarbeit mit euch :P

P.S.: Ich könnt mich nicht Verschrecken, bin viel schlimmer :oops: :oops:

P.P.S.: ach ja, Musik :D Metal, durch und durch :twisted: :twisted: und ja, Mayonaise is auch ein Instrument... und ich schreibe auch Songs :oops: kann aber keine Noten lesen (gut, gell? :D )

P.P.P.S.: Sarkasmus und Doppeldeutigkeit for the Win :twisted:
Zuletzt geändert von Leon Tensei am So 20. Aug 2017, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
#Cellgames
Leon Tensei
Lowbob
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 11:52
Wohnort: Biberach an der Riss

von Anzeige » So 20. Aug 2017, 12:15

Anzeige
 

Re: Gudden Morgen Leude :D

Beitragvon Tori » So 20. Aug 2017, 12:21

Leeeeon!! :D bzw. Fabi!
Herzlich Willkommen in der Gilde! Wir "kennen" und ja schon aus dem Gildenchat. Es ist unfassbar witzig, dass du dieses Forum wieder ausgegraben hast! xD Ich hatte es schon längst aus meinem Gedächtnis verdrängt. Danke, dass du mich daran erinnert hast :D

Ich kann leider mit keinem deiner Hobbies mitreden... :( Aber was interessant wäre: Die Animeecke hier im Forum. Ich wäre sehr froh über neue Empfehlungen ;)

Biberach an der Riß... :D Das klingt nach einem kleinen Dörfchen, da kannste dich direkt mit Sonja zusammentun.

Ich freue mich!

PS: Du hast uns noch nicht im TS/DISCORD/SKYPE/etc erlebt ;D Also warte mit dem Verschrecken noch etwas xD
Tori
Gilden ANBU
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:59

Re: Gudden Morgen Leude :D

Beitragvon Leon Tensei » So 20. Aug 2017, 12:40

Danke danke :D

Ich klär dich gern auf über diese Hobbys ;) Ja, ich werde mal im Anime-Eck Stöbern und vielleicht ein bisschen geistigen Erguss loslassen :D
Sooo klein is des gar nich, 5. reichste Stadt in Deutschland immerhin und zum Schnarchen langweilig :cry:

Freu mich auch, vielleicht auch wieder auf mehr Leute hier :D

P.S.: Ja das sagen sie alle und doch weiß keiner warum hier Stroh liegt :lol: :lol:
#Cellgames
Leon Tensei
Lowbob
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 11:52
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Gudden Morgen Leude :D

Beitragvon eule » Mo 21. Aug 2017, 18:53

Herzlich willkommen :)

Freut mich dich bei uns zu haben. Und schön das sich hier endlich mal wieder was tut.
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gudden Morgen Leude :D

Beitragvon Leon Tensei » Sa 26. Aug 2017, 11:22

Danke :D

Ja lass und das Forum Aktiv machen, dazu gibt´s das doch überhaupt :mrgreen:
#Cellgames
Leon Tensei
Lowbob
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 11:52
Wohnort: Biberach an der Riss


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron