Update vom 23.06




Hier gibt es alle Neuigkeiten zu Änderungen am Spiel

Update vom 23.06

Beitragvon eule » Mi 22. Jun 2016, 13:48

Liebe Gilde,

am 23.06 gibt es ein neues Content Update. Daher hier in aller Kürze was auf euch zukommt.

Ab Stufe 44 werden Accessoires eingeführt. Diese sollten schon eine Weile dabei sein, kommen nun aber wirklich.
Diese findet ihr im Roben Menü.

Neue Aktionen:
1. Angriff der starken Ninjas
Ab Stufe 11 verfügbar.
Aktionszeitraum: 23. Juni nach der Aktualisierung bis 29. Juni
Starke Ninjas wie Tobirama Senju [Der zweite Ho-Kage], Choza Akimichi, Hanzo, Orochimaru [Konoha-Nukenin] sind nun auch als Ninjas verfügbar.
Details zur Aktion findet ihr unter "Zeitlich begrenzter Hit".

2. Zeitlich begrenzter Kampfroben-Fortschritt
Ab Stufe 43 verfügbar.
Aktionszeitraum: 23. Juni nach der Aktualisierung bis 29. Juni
Es gibt tolle Belohnungen für Kampfroben-Fortschritt!
Details zur Aktion findet ihr unter "Zeitlich begrenzter Hit".

3. Beschwörungsrückerstattung
Ab Stufe 50 verfügbar.
Aktionszeitraum: 23. Juni nach der Aktualisierung bis 29. Juni
Zusätzliche Geschenkpakete für den Verbrauch einer bestimmten Anzahl an Beschwörungsschriften!
Details zur Aktion findest du unter "Zeitlich begrenzter Hit".

Systemverbesserungen:
1. Verbesserung des Privat-Chat-Fensters.
2. Die Belohnungsbeschreibung bei "Für Experten" wurde korrigiert.
3. Hinweis für die Anmeldung zum Turnierschlachtfeld: Wenn man sich anmeldet, ohne genug Ninjas ausgewählt zu haben, erscheint neu ein entsprechender Hinweis.
4. Die Beschreibungen der Fähigkeiten Feuerversteck: Drachenflammengeschoss und Riesenrasengan wurden korrigiert.
5. Körperkraftarzneien und Pakete können im Rucksack mehrfach benutzt werden.
6. Erfahrungsbelohnung des Auftrags "Prüfungs-Experte" bei den täglichen Aufträgen (ab Stufe 71) wurde auf 30.000 Punkte korrigiert.


Eule
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:52
Wohnort: Ruhrgebiet

von Anzeige » Mi 22. Jun 2016, 13:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neues in Naruto Online

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron