Gildenkrieg in der Woche vom 20-26.06




Alles zum Gildenkrieg

Gildenkrieg in der Woche vom 20-26.06

Beitragvon eule » Sa 18. Jun 2016, 20:17

Lieber Gilde,

mich erreichen immer wieder Anfragen ob und wann wir am Gildenkrieg teilnehmen werden.
Aufgrund der 7 Tage Sperre, waren wir bisher leider nicht teilnahmeberechtigt. Diese läuft jedoch am Montag den 20.06 aus.
Das heißt wir werden am Mittwoch den 22.06 wieder am Gildenkrieg teilnehmen. Daher würde ich euch alle bitten am Mittwoch anwesend zu sein damit wir
einen guten Start in unseren neuen Kriegsaktivitäten haben können.

Falls ihr bereits wisst das ihr nicht dabei sein könnt, bitte ich euch hier kurz bescheid zu geben damit wir nicht vergeblich auf euch warten.

Eule <3

-----------------------
Bereits bekannte Abwesenheit
AsuKotora
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 19:52
Wohnort: Ruhrgebiet

von Anzeige » Sa 18. Jun 2016, 20:17

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Gildenkrieg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron